schatten schatten

DIE GUTE SEELE DER AKADEMIE


Josef Jani & Oliver Snurer

ÜBER 25 JAHRE IM DIENST DES HEIMISCHEN NACHWUCHS
Josef "Pepi" Jani kann man als "Urgestein" des burgenländischen Nachwuchsfußballs bezeichnen. Der 61-jährige Südburgenländer ist seit über 25 Jahren als Masseur für verschiedene Mannschaften des Burgenländischen Fußballverbandes tätig. Er betreute diverse Landesauswahlen, das BNZ und ist seit der Eröffnung der Fußballakademie auch in Mattersburg fixer Bestandteil der medizinischen Abteilung.

1.000 SPIELER BETREUT
Pepi Jani hat die Spieler nicht nur auf der Massagebank betreut. Er war vielmehr eine Anlaufstelle für sämtliche Beschwerden und Anliegen der jungen Fußballtalente. Im Laufe der Jahre hat er laut seinen Angaben über 1.000 Spieler betreut, unter ihnen auch namhafte Profis wie Andi Ivanschitz, Martin Stranzl oder Markus Kuster.

TALENTEKARTEI
Mit Akrebie hat er auch seine online Talentekartei betrieben auf der Pepi Jani detailliert die burgenländischen Nachwuchsspieler, Spielergebnisse, Fotos und Wissenswertes archiviert. (http://bnz7000.npage.at/)

BFV NW-AWARD
Für seine außergewöhnlichen Leistungen wurde Pepi Jani vor Kurzen mit dem Nachwuchs-Award des BFV ausgezeichnet.

PENSION
Die Fußballakademie Burgenland bedankt sich herzlich für die langjährige und gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Pepi Jani für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.
Heute wurde er von Geschäftsführer Oliver Snurer offiziell verabschiedet.

Zurück

schatten schatten