schatten schatten

M. POTZMANN TRIFFT GEGEN SALZBURG


Marvin Potzmann

SALZBURGER-DERBY IN BUNDESLIGA
In der 31. Runde der Fußball-Bundesliga gastierte der frisch gebackene Meister Red Bull Salzburg in der Untersberg Arena bei Grödig. Marvin Potzmann, der seit der Saison 2013/14 in den Diensten des Bundesliga-Aufsteigers steht, kam nach einer Verletzungspause in der 2. Spielhälfte von der Bank ins Spiel und erzielte den schönen Ehrentreffer für die Grödiger (Spiel endete 1:3).

TOP AUSBILDUNG IM BURGENLAND
Der 20-jährige Ollersdorfter (Bezirk Güssing) schaffte von der Fußballakademie Burgenland über die SVM Amateure den Sprung in die Profimannschaft des SV Mattersburg. Beim burgenländischen Fußballaushängeschild kam er zu zahlreichen Einsätzen in der österreichischen Bundesliga und erzielte bereits in Mattersburg mehrere Tore in Österreichs höchster Spielklasse.

Zurück

schatten schatten