schatten schatten

TOLLES FRÜHJAHR VON PHILIPP ERHARDT


Philipp ERHARDT
TOLLES FRÜHJAHR
Philipp Erhardt hat als einziger Mattersburger Feldspieler alle 16 Frühjahrspartien bestritten und mit seiner Leistung wesentlichen Anteil an der SVM-Erfolgsbilanz 2017. Der 23-jährige Burgenländer wurde in Fußballakademie Burgenland ausgebildet und hat am BSSM Oberschützen maturiert. 

KURIER: BESTE DEFENSIVE MITTELFELDSPIELER
Seine tollen Leistungen blieben auch den Sportjournalisten nicht verborgen. Der Kurier wählte Philipp Erhardt unter die Top 5 der defensiven Mittelfeldspieler der Saison.

AKADEMIKER IM SVM-DRESS
Philipp ist nicht der Einzige "Fußballakademiker" im SVM-Dress. Aktuell sind mit Tormann Markus Kuster, der soeben von Teamchef Marcel Koller ins Nationalteam einberufen wurde, Julius Ertlthaler und Lukas Rath weitere Spieler die in der burgenländischen Fußballakademie ausgebildet wurden im Team des SV Mattersburg.


Zurück

schatten schatten