schatten schatten

WEIHNACHTSTURNIER FUSSBALL HAK


Siegerteam Weihnachtsturnier HAK-Mattersburg / Fußballmodell 2014

Am 16.12.2014 fand das mittlerweile tradtionelle Weihnachtsturnier der HAK Mattersburg/Fußballmodell in der Sporthalle der Hauptschule Mattersburg statt.

ORGANISATION DURCH DIE SCHÜLER
Das Turnier wurde von den Schülern der 4. Klasse organisiert, die Turnierleitung übernahmen dieses Jahr Lukas Krupitsch und Dominik Schiefer. Das Schiedsrichter-Duo wurde von Philipp Puchegger und Martin Haller gebildet. 
Die beiden Erstgenannten losten unter allen Schülern des HAK-Fußballmodells zwei 4-er Gruppen., dh. sieben Schülerteams und ein Trainerteam.

TURNIERSIEGER TEAM HEISSLER/KNEBEL
In einem fair ausgetragenen und spannenden Turnier ging die Mannschaft des Trainerduos Dominik Heissler/Markus Knebel als Turniersieger hevor. (siehe Foto)
1. Reihe sitzend v.li.na.re.: Luca Pichler, Andreas Mihalits, Dave Ortner, Klaus Krejc, Tobias Eberhardt
2. Reihe stehend v. li.na.re.: Stefan Morawitz, Oliver Dzajic, Benjamin Knessl, Markus Knebel, Dominik Heissler

TRAINERTEAM AUF PLATZ 4
Das "Trainer-Team", das dieses Jahr mit großen Erwartungen und erstmals mit Unterstützung des HAK-Direktors in das Turnier ging, war mit dem 4. Platz zufrieden.

SPENDE FÜR HILFSPROJEKT
Die Spieler zeigten sich außerdem von ihrer sozialen Seite. So konnte eine beachtliche Summe für ein Hilfsprojekt das von einem Absolventen der Fußballakademie organisiert wird eingesammelt werden.

Zurück

schatten schatten