schatten schatten

FÜZI ÜBERNIMMT SPORTLICHE LEITUNG


Hans Füzi

Manuel Takacs, der sportliche Leiter, verlässt auf eigenen Wunsch die Fußballakademie Burgenland und wechselt mit Jahresbeginn zur LASK-Akademie, um in Linz das U18-Team zu übernehmen.

Die sportliche Verantwortung in der Fußballakademie Burgenland übernimmt ab Jänner 2021 interimistisch Hans Füzi. Hans Füzi war bereits von 2009 bis 2016 in dieser Funktion tätig und kennt die heimischen Talente als Sportdirektor des Burgenländischen Fußballverbandes und Co-Trainer in der ÖFB U19-Auswahl bestens. Die Position des sportlichen Leiters wird 2021 neu besetzt. Alle Informationen zu dieser Ausschreibung werden in Kürze veröffentlicht.

„Wir bedanken uns bei Manuel Takacs und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute. Die Fußballakademie wird die Position unmittelbar ausschreiben und so schnell wie möglich neu besetzen. Damit nehmen wir nach der geplanten Übernahme der SVM-Anteile auch personell einen Neustart vor.“, erklärt Sportlandesrat und Aufsichtsratssvorsitzender Heinrich Dorner

Zurück

schatten schatten