schatten schatten

TRAININGSSTART


VORBEREITUNG AUF DIE NEUE SAISON
Die "Ferien" der burgenländischen Nachwuchstalente waren relativ kurz. Zweieinhalb Wochen nach Schulschluss beginnen die U15-, U16- und U18-Spieler mit der Vorbereitung auf die Meisterschaft 2014/15. Ab Do. 17.07.2014 trainieren alle Teams auf dem Gelände der Akademie in Mattersburg.

NEUE TRAINERDUOS
Auf Betreuerseite gab es Änderungen. Ab der Saison 2014/15 betreuen folgende Trainer die burgenländischen Nachwuchstalente.

U15: Werner Kögl & Peter Grandits
U16: Josef Furtner & Alois Michlits
U18. Ivo Smudla & Oswald Steiger

INTERNATIONALE TESTS IN DER VORBEREITUNG
Neben Vorbereitungsspielen gegen diverse nationale Gegner sind aktuell Testspiele gegen Maribor, Budapest, Trencin & Szombathely geplant.

MEISTERSCHAFTSSTART AM 30. AUGUST
Der TOTO Jugendligabewerb aller 12 österreichischen Akademien startet am 30.08.2014. Wir beginnen mit Heimvorteil gegen die Alterskollegen der Akademie Tirol. Nach Fixierung aller Termine des Herbstdurchgangs werden diese auf aka-burgenland.at veröffentlicht.

Zurück

schatten schatten