schatten schatten

U18: TABELLENPLATZ HALTEN


Ivo Smudla

Der Trainer der U18-Mannschaft zieht eine positive Halbjahresbilanz. Ivo Smudla über...

... DIE HINRUNDE
Nach dem sehr guten Meisterschaftsbeginn haben wir aufgrund von Verletzungen, Kaderrotation und Pech im Spielverlauf einige Punkte liegen lassen. Dennoch bin ich mit der allgemeinen Entwicklung und unserem 6. Tabellnplatz zufrieden.

... DIE ZIELE RÜCKRUNDE
Wir werden in der Wintervorbereitung an unseren Schwächen arbeiten und uns optimal auf die Rückrunde vorbereiten. Das Ziel ist es, hauptsächlich die Spieler auf ein höheres Niveau zu bringen und auf den Erwachsenenfußball vorzubereiten. Den Tabellenplatz möchten wir jedenfalls behalten oder sogar verbessern.

... DIE SVM-PROFIS
Zur Zeit eine schwierige Situation. Die Mannschaft liegt leider hinter ihrem Potenatial. Ich bin mir aber sicher, dass sich das Team stabilisiert und den Ligaerhalt schafft.

Zurück

schatten schatten